Bestellung / Anfrage von Ersatzteilen

Qualifizierte Reparaturdienstleister müssen sich registrieren, um auf unsere detaillierten Reparaturanleitungen / Ersatzteile zugreifen zu können.

Ein qualifizierter Reparaturdienstleister verfügt über die erforderlichen technischen Fähigkeiten und Fertigkeiten für die Reparatur der betreffenden Geräte und erfüllt die beruflichen und behördliche Qualifikationen und/oder Zulassungen, um Reparaturen von elektrischen Geräten im jeweiligen Land zu erbringen.

Ersatzteile die frei zugänglich sind wie Dichtungen (Reparatur ohne entsprechende Qualifikation) können hier bestellt werden. Bitte beachten Sie das KBS Gastrotechnik ausschließlich im Bereich B2B Lieferungen für Ersatzteile ausführt.

Hinweis: KBS Gastrotechnik GmbH haftet nicht für Schäden am Produkt, Verletzungen oder weitere Produktsicherheitsrisiken, die durch eine Reparatur verursacht wurden, die nicht gemäß den Anweisungen in den Reparaturanleitungen durchgeführt wurde. KBS haftet weiterhin nicht, wenn durch eine fehlerhafte Reparatur durch einen nicht zertifizierten Dienstleister etwas oder jemand zu Schaden kommt.